Digitales Healthcare-Marketing

15.09.2020 | München

Die „Digitalisierung des Gesundheitswesens“ ist ein Trending Topic. Auch in das Marketing der Healthcare-Branche sind die neuen Möglichkeiten, die damit verbunden sind, längst eingezogen. Die Bandbreite ist schon recht groß: Von Display Ads, Advertorials in Newslettern über eigene Websites und Apps bis zu YouTube und Social Media reicht der Bogen. Im Kern geht es darum, seine Customer – Arzt oder Patient – auf ihrer Journey im Netz zu erreichen und die eigenen Botschaften zu platzieren.

Wie erfolgreich digitales Marketing betrieben werden kann, welche Aspekte es bei der Kommunikation speziell im Pharmamarketing zu beachten gilt, darum geht es in diesem Seminar.

Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt und welche Erfahrungen liegen für die einzelnen Tools schon vor?
Was passt zu Ihren beruflichen Aufgabenstellungen?

In diesem Seminar erfahren Sie von Kommunikationsexperten aus Pharmaindustrie, Agenturen und Universität alles Wichtige zu den Essentials des digitalen Healthcare Marketings. Profitieren Sie von den Vorträgen und vielen aktuellen Praxisfällen. Zwischendurch können Sie in den Pausen in der Speakers‘ Corner und bei der Q&A-Session mit den Referenten Ihre Fragen und Themen aktiv diskutieren. Das Seminar ist hauptsächlich für Teilnehmer aus dem Rx- Bereich interessant, bietet aber auch zahlreiche Anregungen für den OTC-Bereich.

Programm

Das Programm wird noch bekanntgegeben.



Referenten

Die Referenten werden noch bekanntgegeben.



Veranstaltungsdaten

Teilnehmerkreis Dieses Seminar ist konzipiert für Entscheider im Pharma-Marketing. Das heißt für Mitarbeiter in der pharmazeutischen Industrie, aber auch in Agenturen, die sich um Pharma gruppieren. Die Themen vermitteln Einsteigern eine fundierte Grundlage und erfahrenen Kräften ein exzellentes Update und neue Impulse.
Teilnehmerzahl Begrenzte Teilnehmerzahl!
Diese Begrenzung ist notwendig, um den intensiven
Arbeitscharakter der Veranstaltung sicherzustellen.
Termin 15. September 2020
Veranstalter Pharma-Kommunikations-Akademie
• Deutscher Ärzteverlag
• Georg Thieme Verlag / pharmedia
• Medical Tribune Verlag
• MW Office
• Springer Medizin Verlag
Veranstaltungsort München
Anmeldung schleich advice
Barbara Schleich
Alemannenweg 12
63128 Dietzenbach

pharmakommunikationsakademie.de

schleich@schleichadvice.de
Telefon: (0 60 74) 82 15 01

Gebühr 750,- € (+ 19 % MwSt). Ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens sowie bei LA-MED-Mitgliedern 10 % Rabatt. Mit den Gebühren abgedeckt sind eine Dokumentation des Seminars, ein Mittagessen, Pausensnacks und Getränke für das gesamte Seminar. Eine Stornierung der Veranstaltung ist gegen eine Bearbeitungsgebühr von 50,- € bis zwei Wochen vor dem Termin möglich. Bei Stornierung bis zu einer Woche vor Seminarbeginn wird die Hälfte der Seminargebühr, danach die komplette Summe fällig. Ersatzteilnehmer können gestellt werden.

Anmeldung

Hier können Sie sich für das Seminar anmelden.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung erst nach Bestätigung durch uns verbindlich ist. 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * aus.


Seitenanfang