Multi-Channel-Marketing in der Healthcare-Branche

26.03.2020 | München

Multi-Channel ist DAS Buzzword, wenn es um die aktuellen Herausforderungen im Pharma-Marketing geht. Oft werden damit „nur“ die neuen digitalen Kanäle gemeint. Aber auch wenn sich alle Experten darüber einig sind, dass auf dem Feld der neuen digitalen Kanäle noch mehr gemacht werden muss, noch mehr Erfahrungen gesammelt werden müssen, die bewährten analogen Kanäle funktionieren ja auch noch. Die Aufgabenstellung für Marketiers liegt daher korrekter formuliert darin, alle Kanäle, die bewährten und die neuen, zu einem gut verzahnten, integrierten Omni-Channel-Gesamtkonzept zusammen zu führen. Dabei ist es gut zu wissen, welcher Kanal denn für welche Zielerreichung taugt, wo Grenzen sind und wo die Chancen.

Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt und welche Erfahrungen liegen für die einzelnen Tools schon vor?

Und so viel sei schon vorab verraten: Am Ende ist der Inhalt sogar wichtiger als der Kanal!

In diesem Seminar beleuchten Kommunikationsexperten aus Pharmaindustrie, Agenturen und Universität alle Aspekte des Multi-Channel-Marketings in der Healthcare-Branche. Profitieren Sie von den Vorträgen und vielen aktuellen Praxis-Beispielen. Zwischendurch können Sie in den Pausen in der Speakers‘ Corner und bei der abschließenden Q&A-Session mit den Referenten Ihre Fragen adressieren. Das Seminar ist hauptsächlich für Teilnehmer aus dem Rx-Bereich aber auch für den OTC-Bereich geeignet.

Programm

Das Programm wird noch bekanntgegeben.



Referenten

Die Referenten werden noch bekanntgegeben.



Veranstaltungsdaten

Teilnehmerkreis Dieses Seminar ist konzipiert für Entscheider im Pharma-Marketing. Das heißt für Mitarbeiter in der pharmazeutischen Industrie, aber auch in Agenturen, die sich um Pharma gruppieren. Die Themen vermitteln Einsteigern eine fundierte Grundlage und erfahrenen Kräften ein exzellentes Update und neue Impulse.
Teilnehmerzahl Begrenzte Teilnehmerzahl!
Diese Begrenzung ist notwendig, um den intensiven
Arbeitscharakter der Veranstaltung sicherzustellen.
Termin 26. März 2020
Veranstalter Pharma-Kommunikations-Akademie
• Deutscher Ärzteverlag
• Georg Thieme Verlag / pharmedia
• Medical Tribune Verlag
• MW Office
• Springer Medizin Verlag
Veranstaltungsort München
Anmeldung schleich advice
Barbara Schleich
Alemannenweg 12
63128 Dietzenbach

pharmakommunikationsakademie.de

schleich@schleichadvice.de
Telefon: (0 60 74) 82 15 01

Gebühr 750,- € (+ 19 % MwSt). Ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens sowie bei LA-MED-Mitgliedern 10 % Rabatt. Mit den Gebühren abgedeckt sind eine Dokumentation des Seminars, ein Mittagessen, Pausensnacks und Getränke für das gesamte Seminar. Eine Stornierung der Veranstaltung ist gegen eine Bearbeitungsgebühr von 50,- € bis zwei Wochen vor dem Termin möglich. Bei Stornierung bis zu einer Woche vor Seminarbeginn wird die Hälfte der Seminargebühr, danach die komplette Summe fällig. Ersatzteilnehmer können gestellt werden.

Anmeldung

Hier können Sie sich für das Seminar anmelden.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung erst nach Bestätigung durch uns verbindlich ist. 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * aus.


Seitenanfang